EST
31Okt/16Off

EST Langstrecke 8 Std. Rennen 2017 am Harzring

EST 2017 - der Wunsch nach einem 8-Std-Rennen?!?

Hallo zusammen,

mit der Vorbereitung auf die neue Saison ist auch der Wunsch nach einem 8-Std-Rennen an uns herangetragen worden. Nicht nur 8-Stunden-Veteranen haben sich gemeldet, sondern auch neue Teams, beispielsweise um Torsten Henn.

Ein 8-Std-Rennen bedeutet allerdings enormen Mehraufwand und damit auch ein erhebliches finanzielles Risiko. Für eine Kostendeckung benötigen wir min. 15 Teams.

Wir würden, sofern sich genügend Teilnehmer finden, ein 8-Stunden-Rennen am Harz-Ring am Samstag von 16:00-24:00
einplanen.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet bitte Euer Interesse bei Facebook oder unter andre@europeanscooterthrophy.de, bitte mit Teamnamen, bei uns an.

Wenn sich bis zum 30.11.2016 ausreichend Teilnehmer finden, dann starten wir in die Planung.

Gruß Andre Schwarz

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.