EST
10Sep/16Off

EST Lauf 5 in Liedolsheim

 

Letzter Wertungslauf der EST am 17. und 18.09.2016 im Kessel von Liedolsheim.

 

14203489_1150781888293720_23946639_o

 

Abschlussrennen EST 2016 in Liedolsheim vom 17.09 - 18.09.2016

Hallo Rennfahrer(innen),

die EST-Saison 2016 neigt sich dem Ende zu und das letzte Rennen am kommenden Wochenende steht vor der Tür.
Bevor die grüne Flagge zum letzten Mal in diesem Jahr geschwenkt wird, gibt's noch ein paar organisatorische Hinweise. Da vor Ort ein Betreiberwechsel stattgefunden hat, war es nicht ganz so leicht, alle Informationen zeitnah zusammen zu bekommen. Die kurzfristige Information bitten wir zu entschuldigen.

Freitag 16.9.2016 – Freies Training (direkt beim Bahnbetreiber)

10.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Alle Fahrzeiten komplett für die EST Fahrer reserviert

15.00 Uhr bis 15.30 Uhr: EST Fahrer

16.10 Uhr bis 16.30 Uhr: EST Fahrer

17.30 Uhr bis 18.00 Uhr: EST Fahrer

Tagesticket für die Session morgens und Nachmittag: 35 EUR/Fahrer

½ Tagesticket für 1 oder alle Sessions Nachmittags: 20 EUR/Fahrer

Am Sonntag ist dann nach den Rennen die Meisterehrung ab 17:00Uhr geplant. Für Freigetränke ist, dank zweier Sponsoren, gesorgt. Danke an die Spender!
Zu Essen gibt es eine Art All-you-Can-Eat-Buffet mit verschiedenen Salaten, Spaghetti all Olio, Penne Bolognese, Schnitzel, Pommes, Tortellini Carbonara,... Kosten: 9€ pro Person

Auch der Grill wird angeschmissen! Somit dürfte bei Speis und Trank nichts mehr anbrennen. Damit der Betreiber planen kann, bitten wir um Anmeldung für das Buffet direkt an meine Person oder hier als Kommentar bis Donnerstag!

Leider war kein zusätzlicher Duschwagen aufzutreiben. Dieser Wunsch war nochmal an uns gerichtet worden. Aber Preise von weit mehr als 1500€ haben wir den Wunsch verworfen. Am Besten einen Gartenschlauch mitbringen und dann geht's ab ins kühle Nass!

Und nun heißt es: Post verlinken, Unentschlossene motivieren und Vollgas geben! Lasst uns gemeinsam den Asphalt in Liedolsheim zum Glühen bringen! Ich freue mich auf eine tolle letzte Vorstellung der EST 2016!

Euer Andre Schwarz

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.