EST
1Jan/19Off

Frohes neues Jahr 2019!

Die Organisatoren der EST wünschen Euch Allen ein erfolgreiches und zugleich spannendes Meisterschaftsjahr 2019.

Wir haben die Zeit zwischen den Feiertagen genutzt, um die neue Saison weiter vorzubereiten. Es gibt ja schon einige, die sich gerne heute als morgen für die neue Saison nennen wollen. Dies soll auch zum 01.02 losgehen. 

Bevor es jedoch soweit ist, wollen wir versuchen, ob wir das Rennbüro auch per Online-Einschreibung aufgebaut bekommen, damit es beim Rennen einfacher wird. Der administrative/technische Aufwand ist jedoch hoch, sodass wir noch mit den ein oder anderen Herausforderungen kämpfen. Daher gebt uns bitte noch ein wenig Zeit. Ob es klappt werden wir Mitte Januar verkünden. 

Bis dahin genießt jedoch erstmal den Jahresauftakt.

Eure EST...

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.