EST
11Sep/18Off

Meisterschaftsstand der EST 2018 n. 5. Lauf in Spa (B)

Anbei findet Ihr die aktuellen Wertungsstände zur Meisterschaftssaison nach dem letzten Rennen in Spa (Belgien).

Mit Blick auf das letzte Rennen gilt: "Ausruhen ist nicht!". In Jüterbog wird mit Ausnahme der Rookies noch in allen Klassen der Meister und insbesondere die weiteren Podiumsplätze ausgefahren.

In der Klasse 1 Rookies by Scooter-Attack steht Stefan Durchner schon als Meister fest. Aber dahinter geht ganz eng zu. Dem Zweiten Henn und Dritten Schmitt trennt nur 1 Punkt. Dahinter lauert gleich Hasemann und selbst J. Alles könnte am Ende noch ein Podiumsplatz herausfahren.

In der Klasse 2 SuperSport wird es ein Nervenkitzelfinale. Schröder auf der Pole trennen nur 9 Punkte von Falkowski. Beide haben einen wahnsinnigen Speed und werden sich in Jüterbog nichts schenken. Auf den 3. Platz von Freimüller haben es insgesamt 7 Fahrer abgesehen. Mal sehen, wer am Ende die bessere Pace hat.

Und bei der Klasse 3 Expert by Scooter-Attack wird es nicht weniger spannend. Auch wenn Borowski mit 33 Punkte vorne liegt, so muss nur ein Ausfall dazwischen kommen und Harder wäre wieder dran. Für Pohl geht´s in Jüterbog noch um den zweiten Platz. Für einen Angriff auf die Spitze ist der Abstand mittlerweile zu groß.

Also seit gespannt auf das letzte Rennen am 13.10.2018 in Jüterbog!

Meisterschaftsstand EST 2018 n. 5 Lauf Klasse 1 :Rookies by Scooter-Attack

Meisterschaftsstand EST 2018 n. 5. Lauf Klasse 2: SuperSport

Meisterschaftsstand EST 2018 n. 5. Lauf Klasse 3: Expert by Scooter-Attack

Meisterschaftsstand EST 2018 n. 5. Lauf Klasse 4 Supramatic u 5 Bigbore

Meisterschaftsstand EST 2018 n. 5 Lauf Klasse 7 PitBike

Meisterschaftsstand EST 2018 n. 5. Lauf Klasse Langstrecke

 

 

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.