EST
18Nov/18Off

Rennkalender zur EST-Meisterschaft steht

Es ist vollbracht. Dieses Wochenende haben sich die Mitglieder der EST e.V. zur zentralen Planungsbesprechung für die Saison 2019 getroffen haben. Hierbei wurden alle wichtigen Details für das Reglement und die Ausschreibung festgelegt. Und auch den letzten freien Platz im Rennkalender konnten wir füllen. Und so sieht er nun aus:

  1. Rennen Templin 27.04-28.04.2019
  2. Rennen Cheb 25.05-26.05.2019
  3. Rennen Wittgenborn 29.06-30.06.2019
  4. Rennen Zielona/Gora 27.07-28.07.2019*
  5. Rennen Juvaincourt 24.08-25.08.2019
  6. Rennen Harz 28.09-29.09.2019

*Der Termin kann bis Januar durch den Betreiber noch geändert werden.

Wir haben wir immer versucht eine Mischung aus Bewährtem und Neuem unterzubringen. Heiße Kandidaten waren auch Dänemark und Holland, aber am Ende ist es Frankreich geworden, da wir nicht länger auf die Betreiber warten wollten. Damit kann nun jeder seinen Urlaub beplanen. 

Das Reglement und die Ausschreibung werden wir bis Ende November veröffentlichen.

Freut Euch schon vorab auf eine tolle, neue Saison. 

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.