EST
2Mär/18Off

Zusammenarbeit 2race + EST 2018

Hallo Fahrergemeinde,

auf die aktuellen Fragen bezüglich der Zusammenarbeit zwischen 2race.be und EST e.V. wollen wir nochmal eingehen.

Wir haben im vergangenen Jahr gesagt, dass wir uns eine Kooperation mit 2race grundsätzlich vorstellen können. Jedoch nur, wenn ausreichende Fahrzeit vorhanden ist. Für das erste gemeinsame Rennen in Wittgenborn haben wir die Zeiten am Samstag bis 20:00Uhr verlängert. So haben wir genügend Zeit ein größeres Fahrerfeld ohne große Verzicht von Fahrzeit starten lassen zu können. WIr werden die Qualifikation, wie gewohnt, Samstags durchziehen.

Für Spa Francochamps sind wir noch am planen und absprechen mit den Betreibern. Ich gehe aber davon aus, dass wir dieses Jahr mehr Zeit bekommen und auch das Freitagstraining möglich sein wird. Auch werden wir die Situation vor Ort mit mobilen Dixi-Wc`s verbessern, sodass für alle ein gewisser Standard sichergestellt ist.

Als Organisatoren der EST halten wir kooperative Zusammenarbeiten für sehr positiv. Die Fahrerfelder vergrößern sich, dass finanzielle Risiko wird geteilt und die Serie bekommt eine enorme Aufwertung. Dies war auch der Grund dafür, dass wir dieses Jahr eine Fortsetzung vereinbart haben.

Lasst uns gemeinsam einen internationalen Zweikampf auf der Strecke, mit einem vollen und bunten Fahrerfeld erleben und dem Scootersport weiter Aufwind verleihen.

... es wird Zeit, dass die neue Saison endlich beginnt!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.