European Scooter Trophy

*Brandneu* EuropeanPitbikeTrophy 2021

EuropeanPitbikeTrophy2021 kommt der erste internationale Durchbruch der Pitbike-Serien aus Deutschland.

Wir freuen uns über das riesige Interesse in der vergangen Saison und den tollen Zuspruch aus der Pitbike-Szene, sodass wir uns dazu entschieden haben, neben der EuropeanScooterTrophy auch die EuropeanPitbikeTrophy 2021 ausrichten. Daher wird zukünftige neben dem bekannten EST-Logo auch das neue Pitbike-Logo unsere Homepage schmücken. Gemeinsam mit unserem Motosportpartner dem ACV OC Bremerhaven sowie GermanPitBike erstellen wir bis Anfang Dezember das Reglement und sowie die Ausschreibung. Wir heute schon mehr wissen will kann sich die Ausschreibung der vergangenen Saison anschauen. Dort sind die wichtigsten Fragen zu den technischen Anforderungen enthalten. Dabei ist uns wichtig, die Sportlichkeit in den Vordergrund zu stellen und kein extrem teures Wettrüsten zu provozieren. Der Sport soll für alle bezahlbar bleiben. Aus diesem Grund ist das technische Reglement auch limitiert, um jedem den Zugang zu ermöglichen.

Auch der PitBike-Nachwuchs findet in der EuropeanPitBikeTrophy eine Chance erste Rennerfahrung zu sammeln. Mit der Beginner-Klasse bieten wir die idealen Voraussetzungen, um gefahrenlos und unabhängig vom großen Teilnehmerfeld sich auf der Strecke auszuprobieren.

Wir freuen uns mit dem internationalen Titel die Erfolgsgeschichte weiter schreiben zu können!

Also nutzt die Winterpause zur Vorbereitung, der Frühling ist schnell da und wir lassen die Gummi´s auf dem Asphalt qualmen.

 

 

Vorheriger Beitrag
Fahrerbesprechung Jüterbog 10.10.2020
Nächster Beitrag
Vorbereitung Meisterschaftssaison 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü