Einschreibung 2022: Letzte Chance für alle Teilnehmer 2021

Der Countdown bis zum Ablauf der Startnummernreservierung läuft. Noch 5 Tage haben alle Teilnehmer der vergangenen Meisterschaft 2021 Zeit, um sich Ihre persönliche Startnummer zu sichern.

Danach heißt es first come, first serve…

Dennoch heißt es schnell sein. Schon jetzt sind mehr als 100 Teilnehmer fest eingeschrieben. Um 2022 dabei zu sein, empfehlen wir jedem Teilnehmer eine Einschreibung in die Meisterschaft. Falls die Zahlen weiter so rasant steigen, kann es am Ende dazu führen, dass wir ggf. die Nennungen für einzelne Rennen reglementieren müssen und daher eingeschriebene Fahrer Vorrang vor Gaststarten bekommen.

Wir freuen uns auf den Zuspruch und fiebern gemeinsam mit Euch auf den Countdown zum Startschuss in Cheb am 07.05.2022.

 

Vorheriger Beitrag
Fulminanter Einschreibungsstart zur Meisterschaft 2022
Nächster Beitrag
Stand der Einschreibung – Ablauf reservierte Startnummern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.