2. Lauf EST in Wittgenborn – jetzt nennen!!!

Hallo Motorsportgemeinde,

nachdem Rennen ist vor dem Rennen. Und so heißt es in weniger als 2 Wochen am Vogelbergsring startfrei zum 2. Lauf der EST. Der Zuspruch in Cheb war schon enorm. Bei den Rookies by Scooter-Attack war das Starterfeld bis zum letzten Startplatz ausgebucht. Auch für Wittgenborn rechnen wir mit einem enormen Zuspruch.

Daher haben wir uns dafür entschieden, die Anmeldezahl je Klasse im Vorfeld zu deckeln. Im vergangenen Jahr mussten wir bei den Rookies in 2 Klassen fahren, nachdem sich 51 Starter genannt haben. Das sprengt jede Klasse und kostet allen anderen Fahrern Fahrzeit. Auch die Streckenbreite wird mit zunehmenden Starterfeld ein echtes Problem. Auf Grund des Streckenabnahmeprotokolls stehen in Wittgenborn 34 Startplätze zur Verfügung. Danach schließt die Anmeldung automatisch. Es gilt der Grundsatz „first come – first serve“. Darum sichert Euch bitte rechtzeitig Eure Startplätze. Noch sind ausreichend Startplätze frei.

Nennungsschluss ist wie immer Montag, 06.06 um 18:00Uhr. Bis dahin muss das Nenngeld bezahlt sein – beachtet auch, dass der Montag ein Feiertag ist!

Nach Nennungsschluss erstellen wir den Zeitplan und veröffentlichen die Fahrerbesprechung. Anreise ist wie immer im Vorfeld möglich. Freitag ist Trainingstag bei Kartbahnbetreiber.

Viele Grüße

Euer Orga-Team

Vorheriger Beitrag
Rennbericht zum ersten Lauf in Cheb am 07.05. – 08.05.2022
Nächster Beitrag
Zeitplan Wittgenborn online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.