Zeitplan und Infos zum 3. Rennen der EST in Jüterbog 2021

Hallo Motorsportler(innen),

in knapp 1 Woche startet der letzte Lauf zur diesjährigen EST-Meisterschaft. Viele spannende Zweikämpfe um die Titel der EuropeanScooter- und EuropeanPitbike-Meister werden erwartet.

Den Zeitplan für die Veranstaltung findet Ihr hier:

Zeitplan 1. Rennen Jüterbog 2021_V1

Wer noch nicht genannt hat, kann dies noch bis Montag 04.10. 18:00Uhr machen. Danach wird ein Aufschlag von 20€ fällig. Die Einschreibung in die Langstrecke ist bis Samstag 08:00Uhr möglich.

Wichtige Hinweise zu Corona:

Für die Veranstaltung gelten die 3G-Regeln. Das bedeutet Ihr müsst geimpft, getestet (bei Anreise nicht älter als 24h) oder genesen (max. 6 Monate) sein. Die Kontrolle findet bei der Transponderausgabe statt. Die Regeln gelten für alle TN mit abgeschlossenen 14 Lebensjahr.

Bitte beachtet: Auch die diesjährige Meisterschaftsfeier findet wieder im Freien statt. Bierwagen und DJ stehen bereit. Die flüssigen Getränke in Form von Bier und Softgetränke sponsort die EST: Da die Auflagen für Essen und Co zu groß sind, haben wir uns gegen Speisen entschieden. Aber das soll der Party keinen Abbruch tun.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch ein turbulentes Jahr abschließen zu können und wünschen Euch eine gute Anreise.

 

Vorheriger Beitrag
Rennbericht zum 2. Lauf der EST 2021 auf dem Vogelbergsring am 21.-22.08.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü