European Scooter Trophy
Juvaincourt 2019

Das große Finale ist vorbereitet! Der Harz-Ring kann kommen…

In knapp 4 Wochen startet der letzte Lauf und damit das große Finale der diesjährigen Saison. Vorbereitet ist alles. Jetzt geht´s nur noch um die beste Ausgangssituation für die letzten Rennen.

Der Zeitplan am Harz-Ring ist eng. Dies liegt daran, dass wir nur eine 1-Tages-Veranstaltung haben. Immerhin wollen wir die Meister noch gebührlich feiern. Dennoch bietet der Zeitplan ausreichend Zeit für Training und die Rennen. Auch die Gebühr konnten wir, wie im letzten Jahr, senken.

Und danach geht es dann die Party-Zeit einläuten. Wir verraten schon mal, dass alle Meisterschaftsfahrer Essen und Bier frei haben. Für Gäste kostet es 15€ und dann ist auch Essen und Bier frei. Wir werden dies wieder ungezwungen, wie in Jüterbog regeln. Halten uns jedoch die Plattform oberhalb der Boxengasse frei.

Danke!

Vorheriger Beitrag
Ergebnisse und Listen vom fünften Lauf in Jouvaincourt
Nächster Beitrag
Anmeldung für Meisterschaftsfeierlichkeiten am 28.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü