Gelungener Auftakt zum 1. Lauf HarzRing EST

Ein tolles Rennwochenende liegt hinter uns. Die ersten Punkte zur Meisterschaft der European Scooter Trophy und der European PitBike Trophy wurden eingefahren.

Wir bereiten gerade die Ergebnislisten und die Abschlussdokumentation vor und werden Stück für Stück die entsprechenden Informationen veröffentlichen.

Da schon viele heiß auf Wittgenborn und die Plätze zur Teilnahme begrenzt sind, haben wir die Nennung für den 2. Lauf schon eingestellt.

Für Wittgenborn gibt es zwei Änderungen. Von Seiten der Betreiber werden wie in jedem Jahr 20€ je Fahrer als Umweltpauschale erhoben. Hierdrin ist auch die Müllentsorgung sowie Strom enthalten. Zusätzlich müssen wir als Veranstalter diverse Schutzauflagen in Zusammenhang mit Corona einhalten. Hierzu gehört beispielsweise ein Sicherheitsdienst und Testkonzept, welches mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist, sodass wir, wie in 2020 auch, 10€ Corona-Zuschlag nehmen müssen.

Also nutzt schon jetzt die Chance zur Nennung. Wir werden ab einer fixen Teilnehmerzahl die Anmeldung für einzelne Klassen schließen, sodass das Prinzip first come first serve zählt.

Vorheriger Beitrag
Aktualisierter Zeitplan 1. Lauf HarzRing 2021
Nächster Beitrag
Rennbericht zum ersten Lauf am Harz-Ring vom 11.07. – 12.07.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü