Hallo liebe Scooter- und Pitbike-Gemeinde,
endlich erwacht der Frühling und auch wir stehen in den Startlöchern für die neue Saison 2023. Los geht`s in knapp 3 Wochen mit dem Auftakt in Tchechien am 22.04-23.04.2023. Die Nennungen hierfür könnt ihr direkt über unsere Webseite im Shopbereich vornehmen.
https://www.europeanscootertrophy.de/shop/page/2/
Wichtiger Hinweis vorweg: Die EST e.V. kooperiert direkt mit dem AC OC Bremerhaven. Wer Mitglied im ACV e.V. ist, der erhält die Lizenzkosten für die Saison kostenlos. Uns ist wichtig aktive Mitglieder im ACV zu fördern. Wer noch kein Mitglied ist, der kann direkt über den nachfolgenden Link sich beim ACV melden. Bitte nutzt ausschließlich diesen Link, damit wir rechtzeitlig vor der Veranstaltung Eure Anmeldung sehen können.
Hier der Link zur Anmeldung: http://werben.acv.de/sv39sacmr7
Bitte beachtet: Die Höchstzahl an Nennung pro Klasse ist begrenzt. Für Cheb gilt eine maximale Starterzahl von 36 Startern. Als Prinzip gilt: „first come, first serve“. Es werden nur bezahlte Nennungen berücksichtigt. Nennungsschluss für Cheb ist der 17.04.2023. Danach ist eine Nennung nur mit einer erhöhten Startgebühr möglich. Die Rücktrittsregelungen findet Ihr unter den FAQ.
Wichtiger Hinweis für Cheb: Campingkosten sind vor Ort direkt beim Betreiber zu verrichten. Das Freitagstraining organisiert der Kartbahnbetreiber.
Wir freuen uns auf Euch!
LG Euer EST-Orga-Team