Nennung Cheb – jetzt registrieren bis 02.05.2022

Die Einschreibung zum ersten Rennen in Cheb ist geöffnet.

Hier gelangt Ihr komfortabel direkt dorthin: https://www.europeanscootertrophy.de/produkt-kategorie/nennung-2022/

Bitte beachtet den offiziellen Nennungsschluss. Dieser ist am 02.05.2022 um 18:00Uhr. Maßgeblich ist die rechtzeitige Bezahlung. Wir brauchen die Vorlaufzeit, um den Zeitplan sowie die Zeitnahme vorzubereiten, um einen guten Rennablauf zu gewährleisten. Bitte beachtet auch, dass für die Langstrecke eine Nennung nur bis 12:00Uhr am Renntag möglich ist.

Diese Saison ist der Zulauf in allen Klassen weiter ungebrochen. Wir behalten uns daher vor, die Nennung bei Erreichung einer Höchstzahl je Klasse zu schließen, um die Sicherheit auf der Strecke noch zu gewährleisten. Daher wartet nicht bis zum Ende der Nennfrist, sondern sichert Euch schon heute Euren Startplatz.

 

Vorheriger Beitrag
Gratulation Nikita und Last Call Meisterschaftsshirt
Nächster Beitrag
Zeitplan und Info´s für Cheb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü