European Scooter Trophy

News – Harz-Ring 11.07-12.07

Großartige Neuigkeiten für unseren Start am Harz-Ring haben uns erreicht. Das Land Sachsen-Anhalt ermöglicht ab 02.07 wieder Wettkampf-Veranstaltungen. Damit können auch wir unser Rennen  normal durchführen.

Bitte beachtet dazu den Videopodcast vom 18.06 mit dem enthaltenen Abstands- und Hygieneregeln. Diese sind einzuhalten

Alle Fahrer und Helfer müssen im Vorfeld registriert und genannt sein. Es gibt vor Ort kein Rennbüro! Auch die Bezahlung muss im Vorfeld getätigt sein.

Die Fahrerbesprechung findet online statt. Bitte schaut dazu ab dem 03.07 das entsprechende Video auf der Homepage an.

1. Rennen Harz-Ring Zeitplan EST_2020

Gefahren wird nach Zeitplan. Wir fahren auf der langsameren Streckenführung!

Wichtig Hinweis noch: Die ursprünglich eingereichten ACV-Anträge wurden auf Grund von Corona nicht eingereicht. Sollte jemand trotz der kurzen Saison noch Mitglied werden wollen, bitte Info an andreschwarz@europeanscootertrophy.de

Vorheriger Beitrag
Saisonstart der EST 2020 am Harz-Ring am 11.07-12.07.2020
Nächster Beitrag
Online-Fahrerbesprechung Harz-Ring 11.-12.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü