European Scooter Trophy
Corona

Update Corona – Saisonstart 2020

Liebe Motorsportbegeisterte, liebe Teilnehmer der EST-Meisterschaft,

uns alle beschäftigt derzeit die Frage, wann hat die Corona-Pandemie Ihren Höhepunkt erreicht und können wir planmäßig am 24./25.04 in Templin in die Meisterschaftssaison 2020  starten.

Wir können diese Frage leider zum heutigen Zeitpunkt noch nicht beantworten. Dennoch wollen wir das erste Rennen nicht frühzeitig absagen, ohne alle Chancen für einen Start abzuwarten. Die Bundesregierung sowie die Bundesländer werden nach dem 14.04 eine neue Bewertung zur Lage und zu den allgemeinen Auflagen geben. Erst danach werden wir eine Entscheidung treffen können. Wir haben zusätzlich auch ein paar Abhängigkeiten, die wir nicht steuern können, bspw. das Rettungswesen.

Daher bleibt uns an dieser Stelle nur die Hoffnung auf eine Besserung des Allgemeinzustandes zu setzen, die Vorsichts- und Abstandsmaßnahmen zur Prävention ernst zu nehmen und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Wir wünschen Euch dennoch ein schönes Osterfest und berichten die Neuigkeiten sobald diese uns vorliegen. Bleibt und gesund und #stayhome

Euer Vorstand der EST

Vorheriger Beitrag
Saison 2020 – aktuelle Corona-Entwicklung
Nächster Beitrag
Update Corona – Verschub des Saisonstart zur EST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü