Vierter Lauf der Saison – Mülsen, 6. & 7. September

Endlich herrscht Klarheit über den vierten Lauf der Saison: Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass es am 6. und 7. September auf die Arena E in Mülsen geht – ein echtes Highlight für das Wochenende! 🏁🔥

Nennung

Die Nennung ist ab sofort direkt über unsere Homepage möglich. Der offizielle Nennungsschluss ist wie gewohnt Montag, 18 Uhr vor dem Rennen. Wir bitten euch jedoch dringend, euch frühzeitig zu nennen, da wir uns in ein bestehendes Wochenende „reingesnickt“ haben und Planungssicherheit brauchen.

Ablauf & Besonderheiten

Am Wochenende findet über eine Stunde eine Oldtimer-Präsentation auf der Strecke statt, und zusätzlich müssen noch mehrere Slots für Rennkart-Training untergebracht werden. Trotz dieser kleinen Herausforderung bleibt ausreichend Fahrzeit für alle. Wir werden vom gewohnten Konstrukt der vier Qualifikationen abweichen, um die neue Strecke intensiv nutzen zu können – alles, was rausholbar ist, holen wir raus. Mehr als in Belgien wird es auf jeden Fall.

Dezibelbegrenzung

Bitte beachtet unbedingt die Dezibelbegrenzung von 98 dB, wie bereits zu Saisonbeginn festgelegt. Die bisherigen Läufe haben gezeigt, dass dies gut machbar ist. Selbstverständlich stehen wir euch auch hier mit Rat und Tat zur Seite.

Trainingsmöglichkeiten

Die genauen Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld werden derzeit noch im Detail besprochen. Wir halten euch dazu zeitnah auf dem Laufenden, damit ihr euch optimal vorbereiten könnt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende voller Action und neuer Eindrücke – plant fest damit und sichert euch frühzeitig euren Platz!