European Scooter Trophy
Maik Herz

Vorbereitung Lauf in Wittgenborn 29-30.08

Hallo Sportlerinnen und Sportler der EST,

die Nennungen für den nächsten Lauf in Wittgenborn am 29-30.08 laufen schon super an und auch wir arbeiten hinter den Kulissen an den letzten Details.

Ihr habt noch keine offiziellen Infos (Zeitplan, Ablauf, etc.) von uns für die Durchführung der Veranstaltung erhalten. Dies liegt daran, dass wir bis zu letzt an unserem Veranstaltungskonzept für die Durchführung des Rennens in Zeiten von Corona gearbeitet haben. Das Konzept liegt nun seit Freitag beim Ordnungsamt und wir hoffen auf eine baldige positive Bescheinigung.

Schon mal zur Info, es wird wie im Vorjahr eine Umwelt- und Übernachtungspauschale für alle Fahrer geben, die an den Betreiber entrichtet werden muss und durch uns eingesammelt wird. Hier kommen auch alle Kosten durch Corona hinzu. Wir gehen aktuell von 30€ je Nennung und WE aus.

Wir würden Euch bitten, Euch zeitnah zu nennen, damit wir alles rechtzeitig für die Veranstaltung vorbereiten können.

Sportliche Grüße von

Iris, René und Andre

Vorheriger Beitrag
Rennbericht zum ersten Lauf am Harz-Ring vom 11.07. – 12.07.2020
Nächster Beitrag
Neu: Details zum Ablauf in Wittgenborn +Zeitplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü