Vorbereitung Abschlussrennen in Juvaincourt vom 16-17.09.2023

Start Harz-Ring

Hallo Rennfahrergemeinde,

der Zeitpunkt bis zum letzten Lauf in Juvaincourt (Frankreich) rückt näher. Eine tolle und sehr erfolgreiche Saison geht damit allmählich dem Ende zu. In vielen Klassen ist die Messe um das Podium noch nicht gelesen. Von daher heißt es Feuer frei für die letzten Zweikämpfe in der Saison 2023.

Ein paar Dinge zur Vorbereitung:

– Training am Donnerstag kann nur stattfinden, wenn sich mindestens 30 Starter bei Gigi melden.

– Training am Freitag ist reserviert. Die Kosten müssen vor Ort bezahlt werden

– Dieses Mal fahren wir die Abschlussrennen als 2-Tages-Veranstaltung. Also maximal Fahrzeit, auch in Anbetracht der weiten Anreise für Viele

– Camping wird über den örtlichen Betreiber abgerechnet. Sanitär und Duschen sollen neu sein und Strom und Platz ist ausreichend zur Verfügung. Bezahlbar vor Ort in der Cafeteria. Die Kosten konnten wir von 20€ pro Nacht auf 15€ pro Nacht/ je Starter herunterhandeln 😉

– In Frankreich herrschen strikte Lärmvorgaben. Achtet bitte drauf, dass Ihr das Reglement einhaltet und habt ggf. noch DB-Killer, Dämmmatten, etc. dabei

– Meisterehrung findet auf Wunsch der Fahrergemeinde direkt nachdem Rennen statt. Wir werden keine gesonderte Meisterfeier ausrichten. Wer an dem Sonntagabend noch da bleiben möchte, kein Problem.

Anbei findet Ihr den Zeitplan:

Denkt bitte dran, dass die Anmeldung für die Sprintrennen bis Montag um 18:00Uhr (inkl. Bezahlung) erfolgen muss. Die Nennungen sind online. Langstrecke kann bis Samstag 12:00Uhr genannt werden.

Wer noch in die Pitradio-Gruppe möchte (für Zeiten und Ergebnisse) bitte direkt an Andre unter 0160/97495637 melden.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und sehen uns gemeinsam in Frankreich.

Eure Mitglieder der EST e.V.

 

 

Vorheriger Beitrag
Rennbericht EST 4. Lauf Wittgenborn 2023
Nächster Beitrag
! Absage Rennen Frankreich 🇫🇷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.