Wichtige Info`s 4. Lauf EST Wittgenborn + Zeitplan

Hallo Scooter- und Pitbike-Szene,

die „kleine“ Sommerpause ist bald vorbei und der nächste Lauf in Wittgenborn steht an.

Wir haben das Nennformular für Wittgenborn freigeschaltet. Ihr könnt Euch dort wie gewohnt für die Veranstaltung nennen. In Wittengenborn erhebt der Verein MSC Wittgenborn eine Umweltpauschale pro Fahrer und Nacht in Höhe von 10€. Um es Euch so unkompliziert wie möglich zu machen, sammeln  wir das Geld per Nennung direkt mit ein und verrechnen uns zu 100% mit dem Verein vor Ort.

!Wichtige Änderungen! Es gibt dieses Jahr kein Training am Freitag. Dieser Slot war schon sehr früh an einen anderen Veranstalter vergeben worden. Wir konnten dennoch gemeinsam mit dem Verein erreichen, dass wir schon vorab anreisen können und Euch den Mittwoch und Donnerstag zum Trainieren sichern konnten. Die komplette Organisation und Durchführung obliegt dem Verein MSC Wittgenborn. Trainiert werden kann Mittwoch und Donnerstag von 09:00 – 18:00Uhr. In der Zeit zwischen 12:00 – 13:30 Uhr ist Mittagspause. Auch hierfür haben wir Euch eine eigene „Anmeldung“ eingerichtet. Eine Anmeldung direkt vor Ort ist nicht möglich.Bitte beachtet, dass ausschließlich der Verein MSC Wittgenborn für die Durchführung der Trainings verantwortlich ist. Die offizielle EST-Veranstaltung beginnt wie immer regulär mti der TA und den Trainings am Samstag. Alle Trainings sind private Veranstaltungen ohne jegliche Haftung durch die EST e.V. Wir wollen Euch lediglich die Anmeldung so einfach wie möglich machen.

In 2023 gibt vor Ort auch nicht mehr die gewohnte Gastronomie, da der Pachtvertrag ausgelaufen ist. Wir bekommen für die Helfer in der Mittagszeit exklusiv Burger/Schnitzel und Salat frisch zu bereitet. Solltet Ihr Bedarf an Essen in der Mittagspause haben, sprecht bitte bis Freitag Andre an.

Anbei der vorläufige Zeitplan für das Wochenende: Zeitplan 4. Rennen Wittgenborn

Ansonsten gilt wie immer, beachtet bitte, dass Ihr Euch bis Montag, 21.08 um 18:00Uhr genannt und bezahlt habt. Danach müssen wir leider den Aufrpeis nehmen.

Kleiner Spoileralarm für 2024 – wir arbeiten intensiv an den Terminen und hoffen, dass wir dieses Jahr deutlich früher den Rennkalender präsentieren können.

Beste Grüße – bis in zwei Wochen…

Euer EST-Team

Vorheriger Beitrag
Rennbericht EST 3. Lauf Harz-Ring 2023
Nächster Beitrag
Rennbericht EST 4. Lauf Wittgenborn 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.